Folge 79 – Unbezahlte Werbung für die Winkelgasse

Elli und Dan sind mal wieder in der Winkelgasse unterwegs – besser gesagt „Dina und Dustin“. Nachdem diese ihre Einkäufe für das neue Schuljahr erledigt haben, gönnen sie sich noch ein Eis im strahlenden Sonnenschein. Wo sonst sollte man das holen, wenn nicht beim Italiener in Ausbildung „Floriano Fortescue“? Als sie ihr leckeres Eis mit zuckenden Schokofroschschenkeln verzehren, sehen sie den berühmten Harry Potter.
Im Anschluss übernehmen wieder Elli und Dan und erzählen von ihrer aufregenden Woche und den tollen Produkten, die der Kapitalismus uns allen schenkt.
Diese Folge ist WIRKLICH keine bezahlte Werbunng!!!

Copyrighthinweis:

Bushwick Tarantella von Kevin MacLeod unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung 4.0“. https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1300002

Künstler: http://incompetech.com/