Folge 65 – Lappen-Lockharts Lockenpracht-Lüge

In Folge 65 lüften Harry und Ron zwei dunkle Geheimnisse:
1.: Sie finden heraus, was das Monster aus der Kammer des Schreckens ist. Bzw. Hermine hat es herausgefunden und Harry findet Hermines Lösung. Es hat mit Rohren zu tun und erklärt alle seltsamen Vorkommnisse dieses Buches.
2.: Gilderoy Lockhart hat die Welt geblendet! Anscheinend trägt er kein Echthaar, sondern eine Perücke!!! Zumindest sieht man ihn eine Perücke verstauen, als er seine Koffer packt – achso . . . Er packt seine Koffer, da er kurz davor steht, enttarnt zu werden. Die Wahrheit ist, er hat keines der Abenteuer aus seinen Büchern selbst erlebt. Es ist alles nur geklaut (eo eo)! Aber eben auch das mit den Haaren. Erschreckend, dieser Blender!
Naja – Harry, Ron und Lockhart sprechen mit der Maulenden Myrte und finden den Eingang zur Kammer des Schreckens. Lockhart versucht sie auszutricksen, verliert dabei aber mehr als nur sein Bewusstsein.
Um alles zu erfahren, hört diese Folge! Sie ist gut! Und macht bei unserem Gewinnspiel auf Instagram und Facebook mit.