Folge 54 – Harry Potter und die überraschten Franzosen

Traditionen sollte man nicht unhinterfragt weiterführen, diese Tradition halten Elli und Dan aber gerne am Leben: Wie schon beim ersten Buch, haben sich die beiden Hosts die unterschiedlichsten Buchcover von Harry Potter und die Kammer des Schreckens angesehen. Neben dem uns allen bekannten deutschen Cover gibt es diverse internationale Buchgestaltungen, die einige – sowohl ulkige als auch wunderschöne – Überraschungen bereithalten. Riesige Nasen, überbreite Münder, hunderte Meter hohe Schlangen und vieles mehr sieht man auf den Hardcovern und Taschenbüchern dieser Welt. Und Elli und Dan entdecken Sie mit dir.
Damit wir wirklich gemeinsam in die illustre Welt der Illustrationen abtauchen können, klick auf diesen Link, um die Cover mit anzusehen:
https://www.harrypotterfanzone.com/book-covers/book-2/
Und das ist der Link zum Buch von Minalima:
https://minalima.com/de/product/harry-potter-and-the-chamber-of-secrets-signed-copy/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.