Folge 50 – Parsel Puppet Pals

Oh Junge – die Fünfzig ist da! Beinahe 1 Jahr plappern Elli und Dan jede Woche über Harry Potter und anderen Quatsch. Die beiden sind etwas baff, wie die Zeit so schnell vorbei gehen konnte und wie viel guter Content dabei entstanden ist. So ein Jubiläum muss man irgendwie feiern und so dachten sich die Hosts, sie wollen etwas ganz Besonderes für diese Folge machen. In der Generation von Elli und Dan kennt so ziemlich jeder ein ganz bestimmtes Video: Das „Mysterious Ticking Noise“ von Potter Puppet Pals. Handpuppen, die ein Lied singen, indem sie ihre Namen rhythmisch aufsagen. Ikonisch! Ron mit hoher Stimme, Snape griesgrämig wie immer, Harry total überheblich und Dumbledore nackt. Erstklassiger Humor und zurecht war dieses Video vor 14 Jahren(!) ein viraler Hit. Und wir haben ihn nachgestellt – mit Wörtern, die mit uns zu tun haben.
Darüber hinaus wollte Dan noch etwas Anderes vorbereiten – eine interaktive Geschichte, in der Elli den Hauptcharakter spielt. Die Zeit wurde etwas knapp, und so war es nun das Intro der interaktiven Geschichte. Soll es damit weitergehen? Lasst es uns wissen!
Und da die beiden sich das zweite Mal in ihrer Geschichte gegenüber saßen, wollten sie so schnell nicht wieder aufhören, aufzunehmen und haben noch ein paar spannende Fragen über Harry Potter beantwortet.
Wir freuen uns, dass ihr an Bord dieses verrückten Schiffes seid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.