Folge 48 – Unser Lieblingsmöbel: Der Chao-Tisch

Es wurde Parselmund-Geschichte geschrieben: Elli und Dan haben das erste Mal live und von Angesicht zu Angesicht eine Podcastfolge aufgenommen! Transparent wie sie sind haben sie dabei einen Twitch-Stream gemacht. Das war sehr lustig und interessant und durchaus auch sehr chaotisch. Die entstandene Folge ist eine Essenz dieses Streams, in dem neben der Beantwortung von spannenden, kontroversen Fragen zum Harry Potter Universum noch weitere Dinge passiert sind wie eine gute alte Partie Stadt-Land-Fluss.
Wer wissen will, was Elli und Dan über Percy denken, wann Harry in den Filmen alkoholisiert war und wer schlimmer ist, Umbridge oder Voldemort, hört jetzt die neue Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.