Folge 47 – Da sind die Schnecken aus dem Häuschen

In Kapitel 7 von Harry Potter und die Kammer des Schreckens hört man eine unheimliche Stimme – so wie der Kapitelname es schon sagt. Außerdem wird “Schluck Schnecken!” gesagt und Ron spuckt Schnecken. Klingt komisch, ist aber so. Also schon ganz schön eklig. Das Kapitel ist aber trotzdem sehr cool und Elli und Dan reden mit viel Vergnügen darüber. Außerdem werden andere wichtige Themen behandelt wie . . . Brunchen! Und Buffets! Äußerst wichtig. Darüber hinaus wird Draco Sucher der Slytherins, Hagrid tröstet Hermine und Harry muss Lockharts Fanpost beantworten.
Also auf Play gedrückt und eine gute Zeit gehabt! Oder wie eine unheimliche Stimme es sagen würde: “Komm . . . Komm zu mir . . .”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.