Folge 46 – Die Wahrheit über Gilderoy Lockhart!

Elli und Dan tauchen mal wieder super investigativ ab in die Welt von Harry Potter! In dieser Folge Blicken sie hinter die Fassade des allseits beliebten, gutaussehenden Zauberers Gilderoy Lockhart. Wir haben ihn als Professor für Verteidigung gegen die Dunklen Künste in Harry Potter und die Kammer des Schreckens kennengelernt, aber war er schon immer so erfolgreich und bekannt? Was hat ihn zu dem gemacht, der er ist? Was ist dran an seinen vielen Preisen und Auszeichnungen? Wir bringen die knallharte Wahrheit ans Tageslicht! Außerdem erkunden die Hosts die Ursprünge der Alraune und erklären euch, was Wichtel sind. Versäumt nicht, diese mit Spannung vollgepackte Episode des Parselmund-Podcasts zu hören! Viel Spaß!
Achtung: Ab 01:01:49 beginnt ein Teil mit Spoilern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.