Folge 44 – Euer Lieblingspodcast ist zurück!

Das Comeback des Jahres! Elli und Dan sind nach einer klitzekleinen Sommerpause zurück im Podcast-Game und nehmen euch direkt mit in ein kleines Hörspiel aus der Winkelgasse. Celina und Jasper haben in einem fehlgeschlagenen Zaubertrankexperiment eines ihrer Schulbücher ruiniert und müssen nun zwei neue Exemplare besorgen. Dem hysterischen Buchhändler können sie dabei größtenteils aus dem Weg gehen.
Danach tauchen Elli und Dan erstmal die kleinen Zehen ins Podcast-Wasser, quatschen darüber, was in den letzten Wochen passiert ist und spielen noch eine kleine Runde magisches “entweder oder”. Die Hosts freuen sich, wieder da zu sein – willkommen zurück in der Welt von Harry Potter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.