Folge 128 – Aus Frosch-Laich wird Frosch-Leich und Ron so: „OooOoooh“

Elli und Dan sprechen über das Kapitel „Weasleys zauberhafte Zauberscherze“ aus Harry Potter und der Feuerkelch. Harry ist zurück im Fuchsbau und es gibt wegen ebenjener Zauberscherze eine ganze menge Ärger für Fred und George. Percy hat wichtige Arbeit zu erledigen, denn sonst laufen alle Kessel dieser Welt plötzlich aus und Bill ist einfach cool. Ron hat es geschafft, aus einem Haufen Froschlaich einen einzelnen Frosch zu züchten. Vielleicht sollte er lieber mit einem Kaktus anfangen. Und sonst ist vieles schön im Fuchsbau.
Popcornfilm der Woche war „American History X“ – spannend und zugleich sozialkritisch. Gerne gucken!
Gebt uns gerne Vorschläge, was wir in der kommenden Folge pitchen sollen! Elli und Dan treten dann mit euren Themen in einen Diskussionskampf!