Folge 121 – Hogwarts Legacy

Nach langem Warten ist es endlich soiweit! Das heiß ersehnte Spiel im Harry Potter Universum ist seit dem 10. Februar für alle Spieler*innen erhältlich: Hogwarts Legacy wurde released und verzaubert die Herzen von Gamer*innen im Sturm. Auch Elli und Dan sind begeistert! Die Ankündigungen versprachen viel – dynamisches Duellieren mit vielen Zaubern, eine magische Welt, die es wert ist, erkundet zu werden, Tierwesen, die auch Newt Scamander glücklich machen würden und Abenteuer und Entdeckungen an jeder Ecke. Entsprechend der Versprechungen waren auch die Ängste groß, dass das ein Flopp wird . . . Und es stellt sich heraus: Avalanche hat es hinbekommen! Dieses Spiel ist der Traum eines jeden Harry Potter Fans.
Elli und Dan sind so im Hogwarts Legacy Fieber, dass sie es auf Twitch streamen! Schaut doch gerne mal rein:
https://www.twitch.tv/green_ellien und https://www.twitch.tv/parselmundpodcast – oder schaut auf unserem YouTube-Kanal vorbei https://www.youtube.com/@parselmundpodcast