Folge 60 – Liebesbriefe von jemandem (Severus Snape und die Kammer des Schreckens)

In Folge 60 lesen Elli und Dan erneut ein Kapitel aus der Fan-Fiction „Severus Snape und die Kammer des Schreckens“ von Sasa Ray. Snape fiebert auf die Ferien hin, denn der Schulalltag ermüdet ihn. Doch ein eintreffender Brief verbessert seine Stimmung – er hatte ein Rendezvous mit einer jungen Frau und hat eine gute Zeit mit ihr. Doch kaum ist Snape zurück im Schloss, vermiest ihm Dumbledore die Laune. Sein Date erhoffte sich anscheinend mehr von dem Treffen, doch Snape hat es einfach genossen, Zeit außerhalb der Schule zu verbringen. Charity Burbage muntert ihn auf undanscheinend hat er eine Freundin in ihr gefunden.
Zur Fan-Fiction: https://www.fanfiktion.de/s/4f70bf780001cbb0067007d0/4/Severus-Snape-und-der-Stein-der-Weisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.