Folge 118 – Askaban wird dicht gemacht

Alles (was noch zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban gesagt werden muss,) muss raus! Wir machen Askaban im übertragenen Sinn dicht, denn in Folge 118 sprechen wir über alles, was wir noch zu sagen haben: Wieso ist Teil 3 so besonders? Was hat uns gut gefallen und was nicht? Was für Auswirkungen hat der Band auf den Rest der Reihe? All das und noch mehr hört ihr in Folge 118 – tatsächlich noch einiges mehr, denn es ist nun schoN Tradition: Dan stellt am Ende des Buches „Dumbledores großen Plan“ vor. Lenkt der Schulleiter die Geschicke des jungen Harry schon deutlich früher und viel intensiver als man annimmt? Vermutlich! Wir erzählen euch, wie viele Finger Dumbledore eigentlich im Spiel hat. Schließlich reden wir auch diese Woche über den Popcornfilm der Woche: Matrix.