Folge 106 – Hund, Katze, Maus

Wie hieß das Kapitel 17 von Harry Potter und der Gefangene von Askaban nochmal? Hund, Katze, Maus? Elefant, Tiger und Co.? Tick, Trick und Track? Irgendwie so . . .
Naja, eigentlich war es „Kater, Ratte, Hund“ und tatsächluch kommen diese drei „Tiere“ darin vor! Krätze wurde gerade wiedergefunden, verhält sich aber super seltsam, Krummbein will Krätze fangen und plötzlich erscheint ein riesiger schwarzer Hund und mischt sich in das Gerangel ein!
Das Tohuwabohu endet damit, dass alle Beteiligten durch einen Geheimgang unter der Peitschenden Weide in die Heulende Hütte kommen. Dort wartet eine böse Überraschung auf Harry, Ron und Hermine und auch ein großes Geheimnis über Lupin wird gelüftet.
Wir nähern uns mit großen Schritten dem Finale von Teil 3 und die Dichte an Mindblows nimmt stark zu. Wie geht die Story aus? Erfahrt es in Folge 106 des Parselmund-Podcasts!